Münstersche Zeitung: "Mut zur Wahrheit und zur Veränderung"

Finanzminister Milbradt beim CDU-Mittelstand

Münster (STM) - Ein „Klima, in dem sich Eigeninitiative entwickeln kann“, forderte der sächsische Finanzminister Professor Georg Midbradt auf dem Neujahrsempfang der

Mittelstands-und Wirtschaftsvereinigung der CDU Münster ein. Nur so seien die Herausforderungen der Zukunft zu meistern, betonte der frühere münstersche Stadtkämmerer am Montag nachdrücklich im Rathausfestsaal.

Westfälische Nachrichten: "Jung-Unternehmer mit Elan geehrt"

Milbradt bei der Mittelstandsvereinigung

-jfo- Münster. Im Festsaal des Rathauses begrüßte Agnete Geißdörfer gestern Abend die Gäste der Mittelstands-und Wirtschaftsvereinigung der CDU. Zum Neujahrsempfang hatte die Vorsitzende kurzerhand umdisponiert, weil die ursprünglich vorgesehene Rüstkammer für den Andrang zu klein war. Zu der hohen Zahl der Gäste hatte der Festredner beigetragen, räumte auch Agnete Geißdörfer ein: Prof. Dr. Georg Milbradt, seit 1990 Staatsminister der Finanzen im Freistaat Sachsen.

Münstersche Zeitung: "16-jährige Schüler als Jungunternehmer"

„fair and friendly" bietet Hilfe bei PC-Problemen

Kinderhaus (TAP) - Viele haben es bestimmt schon erlebt: der PC will nicht so, wie man selbst. Seit August bietet die Firma „fair and friendly" -Möller und Wessels PC Hilfsdienst GbR in diesem Fall Hilfe an. Das ist an sich noch nichts Besonderes. Im Internet lassen sich viele Adressen finden, wo solche Dienste angeboten werden. Doch die Gründer von fair and friendly sind gerade mal 16 Jahre alt. Beide sind noch Schüler am Geschwister-Scholl-Gymnasium in Kinderhaus.